Samstag, 25. April 2015

Meine Top 3 Rossmann Eigenmarke-Produkte



Hallo meine Lieben Beautys <3

heute habe ich ein kleinen Blogpost für euch vorbereitet mit meinen Top 3 Rossmann Eigenmarke-Produkten. Es handelt sich dabei um Produkte die ich wirklich immer wieder kaufe und die mich vollends überzeugt haben.

Let's start ;-)

1. TOPPRODUKT
Rival de Loop - Natural Touch Concealer Nr. 01 

Dieser Concealer ist einfach unschlagbar! Für einen Preis von 1,99€ und eine Füllmenge von 6ml ist das wirklich ein Traum. Die Farbe Nr. 01 ist wirklich sehr hell, aber gerade das finde ich klasse. Denn ein Concealer muss heller als der Rest sein, um das Gesicht frischer und strahlender erscheinen zu lassen. Der Concealer wird mit einem Lipglossähnlichen Applikator geliefert. Also dieses Produkt ist wirklich mein absoluter Favorit! Und ich hoffe der wird niemals aus dem Sortiment gehen :)

2. TOPPRODUKT
Rival de Loop Clean & Care  - Milder Reinigungsschaum

Dieses Produkt gehört mittlerweile ich meine tägliche Abendroutine dazu und hat mich von allen Reinigungsschäumen die ich bisher getestet habe am meisten überzeugt! Es kostet 1,99€ und es sind 150ml enthalten. Der zarte und sehr angenehme Geruch dieses Reinigungsschaums ist meiner Meinung nach der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich diese Produkt so liebe. Ich habe es schon gefühlte 1.000 Mal nachgekauft und werde es immer wieder tun.

3. TOPPRODUKT
Rival de Loop - Green Tea Nachtcreme

Das letzte Produkt ist die relativ neue Nachtcreme "Green Tea" mit den zauberhaften Collagenkugeln. Ich muss zugeben gekauft habe ich sie wirklich nur wegen der Verpackung oder besser gesagt dieser unheimlich interessanten Aufmachung. Jedoch hat diese Creme mich mittlerweile wirklich auch von der Wirkung überzeugt. Ich habe eher fettige bis Mischhaut und mag es nicht abends mit einem fettigen Gesicht schlafen zu gehen. Diese Creme ist wirklich sehr leicht, durch die gelartige Textur und beschwert die Haut gar nicht. Durch das Gel ist sie auch eher erfrischend. Der Geruch ist auch sehr zart und angenehm. Sie wird ab jetzt sicherlich immer wieder nachgekauft! Der Preis befindet sich bei 4,99€ für 60 ml.

So das waren meine drei "must-haves" von Rossmann. Ich hoffe euch hat die Präsentation meiner Produkte gefallen. 
#rosslove3

Eure Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen