Mittwoch, 24. Juni 2015

Review rund um's Thema Rasur



Hey meine Lieben :)


Ich hab mir gedacht ich kombiniere mal ein paar Produkt Reviews miteinander. Deshalb dreht sich heute alles um das Thema "Rasur"!

Wir beginnen mit meinem Lieblingsrasierer, den Wilkinson Hydro Silk.




Der Hersteller verspricht folgendes:


Dank wasseraktiviertem, feuchtigkeitserhaltendem Serum und 5 Curve Sensing Klingen mit einzigartigen Skin Guards beschert der Hydro Silk seidig-glatte Haut zum Verlieben.

Meine Erfahrungen:


Das Serum an der Klinge oder wie auch immer man es nennen mag, ist anfangs richtig toll. Es schäumt etwas und fühlt sich an wie Rasiergel. Eigentlich benötigt man dann kein zusätzliches Rasierzeugs. Dieses Serum bleibt natürlich nicht allzu lange bestehen. Die Klinge jedoch kann danach weiter benutzt werden mit Rasiergel funktioniert das ohne Probleme. Die Form des Rasierers ist total handlich und gefällt mir besser als bei meinem alten Gilletterasier. Das Loch vorne bietet dem Zeigefinger perfekten Halt.



Hier ein Bild von einer ganz neuen Klinge (links) und einer schon lange benutzen und trotzdem noch funktionsfähigen Klinge (rechts).




Mit einem Rasiergel verwende ich meistens meinen Rasierer. Zur Zeit ist es das Balea Rasiergel sweet vanilla.





Außerdem habe ich mir vor einiger Zeit dieses Balea Rasieröl geholt. Allerdings musste ich feststellen, dass das Öl die Klinge belegt und somit stumpf macht. Deshalb benutze ich das Öl nur in der Kombination mit einem Einwegrasierer. Warum ich das Öl überhaupt benutze? Es macht die Haut unglaublich weich und pflegt dazu. Bei meinen Beinen wirkt es wirklich wie ein Wundermittel, denn die sind immer recht trocken.



Dieser kleine süße Rasierer sorgte seit dem erscheinen viele Diskussionen. Einige sagen wofür ein Rasierer für unterwegs?! Ein normaler ist doch auch nicht so groß usw.....

Ja, man kann der Kritik zustimmen. Ich finde diese kleine Erfindung aber ganz gut, denn das kleine Ding ist echt sehr handlich und praktisch fürs Beine rasieren. Natürlich ist es erstmal ungewöhnlich nur noch einen kleinen Rasierer in der Hand zu haben. Es ist aber alles eine Sache der Gewohnheit. Für den Urlaub stelle ich mir das ganze auch sehr praktisch vor. Es ist kein großer Größenunterschied zum normalen, aber es gibt eine Aufbewahrungsbox dazu. Die dazu gelieferte Klinge ist auch sehr beeindruckend, denn die hat ebenfalls ein Serum. Dieses ist noch viel intensiver als das vom Wilkinson Rasierer. Als Zusammenfassung würde ich sagen er ist toll und bin glücklich ihn zu haben.




Hier noch die Infos vom Hersteller:


Erlebe mit unserem Mini-Rasierer außergewöhnlich glatte Haut für unterwegs. Mit fünf Klingen von Venus Embrace und kompaktem Design bist du bereit für alles. Das Leben passiert jetzt. Sei bereit mit snap.
Mini Handstück für sicheren Halt und praktische Aufbewahrung, 5 Embrace Klingen für eine optimale Rasur. Durch Wasser aktiviertes Feuchtigkeitsband sorgt für hervorragende Gleitfähigkeit. Mit allen Venus Klingen austauschbar.


So, ich glaube das reicht heute erstmal mit dem Thema "Rasur". Ich hoffe euch gefallen auch solche Blogposts. Wenn ja dann lasst es mich doch bitte wissen. Wenn nein dann schreibt mir doch in die Kommsntare was ich beim nächsten Mal eventuell anders bzw. besser machen soll. Ich würde mich freuen und sage bis dahin


Tschööööö

Eure Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen