Freitag, 26. Februar 2016

Review: neue Stylingprofis für die Haare von Balea


Hey meine Lieben,

vor einigen Tagen erreichten mich drei neue Produkte von Balea und dazu zwei süße Goodies.
In diesem Blogpost wollte ich meine ersten Erfahrungen über die Produkte niederschreiben.
Wenn ihr mehr über die neuen Stylingprodukte von Balea erfahren wollt dann schaut hier vorbei.

Also Let's go ;)


Das Balea Anti-Frizz Volumen-Spray soll fliegendes Haar vermeiden und das Haar voluminöser, voller und gefestigt aussehen lassen.

Da ich immer sogenannte "Fusselhaare" habe, war ich sehr gespannt auf dieses Spray. Mittlerweile habe ich es auch schon 3-4x getestet und bin begeistert. Das Haar hat wirklich mehr Fülle und auch viele abstehende Haare werden dadurch besser.

Preis: 2,45 € (200 ml)


Das Balea Quick-Dry Föhn-Spray verspricht schneller trocknendes Haar beim föhnen und bessere Kämmbarkeit.

Bei langem Haar ist langes föhnen oft sehr stressig. Im Moment ist mein Haar aber relativ kurz und trocknet somit auch schnell. Das Spray habe ich 1-2x probiert und kann ehrlich gesagt nicht wirklich sagen, ob das Föhnen schneller ging. Jedoch riecht das Spray richtig lecker. Ein süßer Duft, der auch ein paar Stunden im Haar bleibt.

200 ml: 2,95 €


Die Balea definierende Lockenlotion ist für lockiges Haar, um die vorhanden Locken schön glänzend und sprunghaft zu machen.

Da ich keine Locken habe, habe ich die Lotion auch nicht getestet. Deshalb kann ich die Wirkung auch nicht beurteilen. Allerdings werde ich die Lotion einer Freundin mit Locken schenken und sie nach dem testen um Ihre Meinung bitten. Dann werde ich euch auch ganz sicher davon bereichten.

100 ml: 1,95 €


Dann kommen wir mal zu den Goodies.

Dieser hübsche Katalog mit einer Übersicht der neuen Produkte war auch enthalten. Das Design ist wirklich sehr schön. Da schaut man gerne rein :)


Zu guter Letzt erhielt ich noch ein kleines Notizbuch mit abgerundeten Ecken. Es ist ideal für mich, denn ich zeichne sehr gerne und so ein kleines Büchlein kann man immer mit sich tragen.


Falls ihr spezifische Fragen habt zu den Produkten, dann immer her damit :)



Pr-Sample


4 Kommentare:

  1. Das Quick Dry Föhnspray finde ich richtig gut. Habe mittellanges Haar und es verkürzt die Föhnzeit schon ein wenig :)
    Die Lockenlotion ist komplett durchgefallen, fand ich überhaupt nicht gut.
    Das Anti Frizz Spray hat wirklich Volumen gezaubert, meine Spitzen wurden aber trotzdem nicht gepflegt. :)
    Bin recht zufrieden mit den Produkten

    Wünsche dir einen schönen STart in die WOche :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Den wünsche ich dir heute auch <3

      LG
      Alena

      Löschen
  2. Bei dem Anti Fritz Spray... Muss man das auf feuchtes Haar aufsprühen?

    AntwortenLöschen