Dienstag, 22. März 2016

Review: p2 Limited Edition "MATCH POINT BEAUTY"


Hallo Placies ♥

Vor kurzem erreichte mich dieses schöne, bunte Testpaket vom dm Marken Insider Team.
Ich fand die Limited Edition schon in der Preview sehr ansprechend, denn meine Lieblingsfarbe ist gelb und die LE sieht einfach so schön sommerlich aus.

Auf dem Bild oben seht ihr alle Produkte die enthalten waren, allerdings gibt es noch viel mehr in zwei weiteren Farbrichtungen. Diese Produkte und die Review dazu findet ihr bei ANNA.


p2 sagt:
ready, set, go! tweezer & brush duo
Perfekte Augenbrauen im Handumdrehen! Mit diesem praktischen Duo lassen sich die Augenbrauen optimal in Form bringen. Die Pinzette entfernt dank ihrer abgeflachten sowie abgeschrägten Spitze Härchen besonders präzise. Das Bürstchen sorgt für eine gleichmäßige Brauenform. Zum Fixieren anschließend den p2 eyebrow fixing wax pencil verwenden.
Vegan.
1 Duo: 2,45 €.

Review:
Diese außergewöhnliche Pinzette ist echt ein Hingucker. Leider musste ich feststellen, dass die Benutzung aber nicht so einfach von der Hand ging. Das Plastik an den Seiten störte etwas beim zusammen drücken, deshalb habe ich das Plastik komplett abgenommen und konnte so viel besser damit umgehen.


p2 sagt:
make up & correction duo stick
Perfektes Duo für einen strahlend frischen und ebenmäßigen Teint.
Mit dem Make-up lassen sich Hautunregelmäßigkeiten, Linien und Fältchen optisch perfekt kaschieren und der Korrektor lässt zusätzlich Rötungen optisch verschwinden. Die Stiftform ermöglicht dabei praktisch und einfach das Auffrischen für unterwegs. In zwei Nuancen erhältlich.
Nicht vegan.

6,5 g: 3,75 €

Review:
Auf den Makeup und Correction Stick war ich sehr gespannt. Er lässt sich besser mit einem Pinsel auftragen. Die grüne Seite ist gut für rote Stellen im Gesicht und die andere Seite habe ich als Concealer bzw. Abdeckstift benutzt. Für unterwegs ist er sicher sehr gut und nimmt nicht so viel Platz weg.



p2 sagt:
team player duo eye shadow
Duo-Lidschatten in intensiv leuchtenden Farben für ein trendiges und ausdrucksstarkes Augen Make-up. Die hochpigmentierte und matte Textur lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden. In vier Nuancen erhältlich.
Vegan.

2,5 g: 2,95 €.

Review:
Die Lidschatten, habe ich bisher noch nicht getestet. Die Farben sind sehr außergewöhnlich und sicher ideal für das kreative Augenmakeup. Die Prägung finde ich hübsch.


p2 sagt:
winners in motion graphic kajal
Hochpigmentierter Kajal in vier Farben für ein optimales Auftragen und graphische Looks.
Die Farben 010, 030 und 040 sind vegan - 020 nicht vegan.

1 g: 2,45 €

Review:
Ich liebe bunte Kajals und freue mich schon auf die wärmeren Tage, bei dem solche grellen Lidstriche perfekt zum Makeup passen. Die Pigmentierung gefällt mir sehr gut.


p2 sagt:
dynamic stripes nail foil
Die Nagelsticker im coolen, grafischen Design sind der absolute Hingucker! Die Anwendung ist besonders einfach: Die selbstklebenden Folien auf den Naturnagel aufkleben, festdrücken und - bei Bedarf - für mehr Haltbarkeit mit einem Top Coat versiegeln.
Vegan.
1 Packung: 2,95 €
Inhalt: 20 Stück pro Packung

Review:
Die Nagelsticker sind sehr bunt und haben an der roten und dunkelblauen Stelle Glitzer.
Ich freue mich schon die Folien im Sommer auf meinen Finger zu testen.


p2 sagt:
high energy nail polish
Die Nagellacke in vier intensiven Farben perfektionieren deine Nägel mit einem hochglänzenden Finish. Die kräftigen Farben lassen sich leicht auftragen, trocknen blitzschnell und sind langhaftend.
Vegan.
8 ml: 2,25 €

Review:
Der türkise Nagellack trifft genau meinen Geschmack und wird bald lackiert. Das schöne satte gelb, passt meiner Meinung nach nur im Sommer.


p2 sagt:
sporty multicolor lipgloss
Drei verschiedene Lippenfarben in nur einem Produkt! Perfekt abgestimmt sorgen sie für einen sagenhaften Glanz und einzigartigen Look. In zwei Nuancen erhältlich.
Nicht vegan.
13,5 ml: 3,45 €

p2 sagt:
Dieser Lipgloss duftet so lecker. Der Duft ist süß und genau was für Naschkatzen wie mich. Er gibt nicht viel Farbe ab, sondern schenkt den Lippen Glanz. Leider klebt er etwas.


p2 sagt:
re-balance lip balm
Der Lippenbalsam mit pflegendem Kern bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen, schützt die zarte Haut mit LSF 10 und macht sie geschmeidig. Gleichzeitig ist der nach Minze duftende Balsam ein zauberhaftes Make-up Tool: Er glänzt – immer passend zum Outfit – in vier dezenten Farbtönen.
Vegan.
3,5 g: 2,95 €

p2 sagt:
Die Lipbalm sehen so hübsch aus, ich war wieder etwas skeptisch wegen der Farbe. Doch die geben nicht wirklich viel Farbe ab, sondern sind wie ein neutraler Lipbalm. Etwas cremig und glänzend sehen die Lippen nach dem Auftrag aus und er riecht nach Menthol und gleichzeitig etwas fruchtig. Durch den Sonnenschutz eignet er sich super für den Sommer bei sonnenbaden.


p2 sagt:
look good fluid blush
Angenehm leichte und zarte Textur für einen frischen, natürlich aussehenden Teint. Das flüssige Rouge ist in zwei Nuancen erhältlich, lässt sich einfach auftragen und anschließend mit den Fingern auf den Wangen verteilen. Vor Gebrauch schütteln.
Vegan.
17 ml: 3,65 €

p2 sagt:
Dieses Produkt hat mich am meisten enttäuscht. Die hübsche Verpackung lässt auf ein tolles Produkt hoffen, doch das war leider nicht der Fall. Dieser Blush ist viel zu flüssig und ist nach dem auftragen so gut wie unsichtbar. Auf dem Makeup entstehen nur ölige Flecken und keine hübschen rosa Wangen.


*****


Habt ihr euch das ein oder andere Produkt gekauft und habt eine andere Meinung? Erzählt mir doch wie eure Erfahrung war und ob euch etwas davon interessiert :)

Liebe Grüße,
Alena
(Passion.Place)



PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen