Montag, 16. Mai 2016

Review: p2 Limited Edition Secret Splendor


Hey Placies ♥

Ich durfte einige Produkte aus der aktuellen p2 Limited Edition "Secret Splendor" testen und möchte euch heute ein paar Tragebilder zeigen, sowie über meine Erfahrungen berichten.

Fangen wir an mit dem für mich schönsten Produkt aus der LE, das Puder.


Ich habe das Puder bisher noch nicht getestet, da mich die Prägung so fasziniert, dass ich mich nicht traue diese zu zerstören.



Das Eyebrow Puder und die Contouring Cream Palette habe ich direkt ausprobiert und benutze die jetzt fast täglich. Die Farbe des Augenbrauenpuders passt perfekt zu meinem Hauttypen und lässt sich sehr gut auftragen. Die contouring cream ist mir leider etwas zu orangestichig.

-

Diese zwei Produkte haben mich auch direkt angesprochen, denn die Lidschatten sind keine gewöhnlichen Lidschatten wie man sie sonst kennt.


Die metallisch schimmernde Lidschatten sind cremig und extrem stark pigmentiert. Den goldenen habe ich auch schon getragen.

Tragebild seht ihr hier...



Der Eyeliner in der Farbe „020 intense jade" war eine wirkliche Überraschung für mich. Anfangs dachte ich, der würde mich nicht überzeugen, dem war aber nicht so.

Schaut euch das Ergebnis an

Der Eyeliner lässt sich sehr leicht mit dem Applikator auftragen, die Farbe trocknet schnell und sieht einfach nur wunderschön aus.

-

Die zwei glitzer Lipglosse habe ich auch getestet und euch Tragebilder erstellt.

Beim goldenen Lipgloss (links) habe ich drunter eine leichte rosa Lippenfarbe aufgetragen.
Der rote (rechts) ist ohne Base etc.


Der hübsche Lippenstift war auch dabei, den habe ich allerdings noch nicht aufgetragen.


Die Mascara ist im Prinzip schwarz aber enthält grüne Glitzerpartikel. Ich habe sie bisher nur als Topper auf meine schon getuschten Wimpern aufgetragen und konnte kein großen Effekt sehen.
Werde aber versuchen die Mascara mal ganz alleine zu verwenden.


Diese hübschen Nagellacke haben einen Sparkling-Effekt und trocknen sehr schnell. Leider war ich von der Haltbarkeit nicht so überzeugt.


Der feine Puder mit Schimmer-Perlen ist so eine Art Highlighter, der sehr sanft glänzt und dem Gesicht ein leichten Glow verleiht.

-

Das war die Review :)
Ich hoffe euch gefällt der Blogpost und ich konnte euch einen Eindruck der Produkte verschaffen.

Liebe Grüße,
Alena ♥

6 Kommentare:

  1. Auf den Pressefotos fand ich alle Produkte echt nicht ansprechend. Aber je mehr Beiträge ich lese desto mehr finde ich die Produkte interessant. Die Lacke und auch die Lippenstifte gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Review!
    Wirklich genial! Ich bin völlig baff!!!
    Womit machst du deine Bilder?
    Viele Grüße
    Natalie
    www.nataliemerkel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe,

      ich habe alle Bilder mit meinem iphone6 gemacht.

      LG
      Alena

      Löschen