Mittwoch, 20. Juli 2016

Review: Hydra Bomb Tuchmaske Garnier


Hallöchen Placies ☀️

Der Sommer ist wohl zurück...passend dazu hab ich heute eine kurze Review zu der Hydra Bomb Tuchmaske, die ich vor kurzem zum testen erhalten hab.

Wie bereits erwähnt konnte ich mich bisher nicht für ähnliche Masken beeindrucken. Diese war aber etwas spezieller und angenehmer bei der Anwendung, denn sie ist wirklich sehr feucht und trocknet nicht so schnell aus. Zudem ist die "Creme" in die die Maske eingetunkt ist eher dickflüssig und gab mir das Gefühl, dass es meine Haut mit reichhaltig Pflege versorgt. Nach der Anwendung fühlte sich die Haut frisch an und sah erholt aus. Sicherlich sollte man das wiederholen um intensivere Ergebnisse zu sehen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben :)

Eure Alena
(Passion.Place)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen