Mittwoch, 19. August 2015

Meine essence Favoriten







Hallöchen Popöchen :)


Heute gibt es einen etwas anderen Blogpost. Keine Preview sondern eher Reviews über meine essence Favoriten.

Das cosnova Team gibt 10 Bloggern die Möglichkeit bei einem Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei geht es um die persönlichen essence Lieblinge aus dem Standardsortiment. Wenn ich gewinnen sollte, erhalte ich meine Liebligsprodukte und auch IHR bekommt sie. Denn mir werden extra 3 Sets zum Verlosen an euch bereit gestellt. 
Deshalb freue ich mich besonders euch eine Überraschung machen zu können.

Dann legen wir mal los...



1. essence the gel nailpolish

Ich liebe die neue "thegelnailpolish" Nagellacke. Man benötigt ein Base,- und Topcoat und eine Farbe deiner Wahl. Dieser Lack glänzt unglaublich und hält vieeeeel länger als andere. Also ich bin total begeistert von diesem Produkt. Von anderen habe ich bisher auch nur gutes gehört. Deshalb würde ich gerne alle Farben haben um meine bisherige Sammlung zu erweitern. Ich hab für euch nochmal paar Close-ups der einzelnen Farben und Swatches auf den kommenden Bilder gemacht. 

Let's have a look o.O

Nr. 38 love is in the air
Nr. 26 brazil jungle
Nr. 40 play with my mint
Nr. 10 true love
Nr. 46 black is black
Nr. 05 sweet as candy
Nr. 14 do you speak love?



 2. essence all about matt! fixing compact powder

Produktinfo:
- seidig-weiches kompaktpuder für ein mattes und natürliches aussehn - den ganzen tag! kann auch zum verblenden von rouge oder make-up verwendet werden, fixiert das gesamte make-up als finishin puder, für alle hauttöne geeignet.

Meine Review:
Wie ihr vielleicht schon bei Instagram gelesen habt, ist dieses Puder ein absolutes Must-Have! Ich benutze es jeden Tag und möchte es auch nicht mehr missen. Vor allem für Mädels die fettige und glänzende Haut haben ist das ein Muss. Ich verwende es zum fixieren meines Concealers und um die Stirn zu mattieren. Man darf keine Angst haben, dass es einen blass macht oder sonstiges.Es ist wirklich transparent. Für alle die es noch nie benutzt haben, wenn ihr es einmal habt, gebt ihr es sicher nicht mehr her ;)




3. essence lipliner

Diese Stifte sind absolute Favoriten von mir. Ich habe mittlerweile schon einige, aber die von essence sind wirklich die Besten. Sie haben eine sehr schöne Konsistenz, deshalb nutze ich die meist auf den gesamten Lippen als "Lippenstift". Hier auf den Tragebildern seht ihr meine Lieblingsfarbe "Satin Mauve".






4. essence soft touch mousse make-up

Produktinfo:
- seidig-leichtes mousse make-up für einen natürlich matten teint

Dieses mousse make-up ist eines meiner Lieblingsfoundations. Es ist fluffig leicht und lässt sich sehr gut verteilen. Meistens nutze ich ein Beautyblender beim Auftrag. Was mir besonders gefällt, ist dass es nicht maskenartig aussieht und trotzdem ganz gut deckt. Für den Alltag eine super Foundation, die dazu recht günstig ist. 


So das waren sie meine essence Lieblinge.
Ich hoffe euch gefallen solche Blogposts

 
Eure Alena
(Passion.Place)

2 Kommentare:

  1. Hello!

    Just found you on instagram yesterday... where can I follow you? :)

    Hope you check my blog too!

    www.blogvivalavida.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja :-)
      I saw you yesterday on Instagram too and have visited your blog immediately. I love it, your fashion is great!

      I only have Instagram and this blog :-)

      Löschen