Mittwoch, 19. August 2015

Preview Rival de Loop "Gel-Like & Matt" LE


Hey meine Lieben,

geht es euch auch manchmal so: Ihr habt eine wunderschön glänzende Nagellackfarbe, die ihr zu gerne mal als matte Variante tragen würdet? Und euren Matt Top Coat habt ihr gerade nicht zur Hand? In dem Fall wird euch die neue Limited Edition von Rival de Loop bestimmt gefallen.

Ihr Name "Gel-Like & Matt" sagt es eigentlich schon – in dieser LE dreht sich alles um diese beiden Varianten. Der Clou daran ist, dass es jeweils ein Set gibt mit einer Farbe im Gel-like Look und einem Matt Top Coat. Zusammen bilden sie ein geniales Doppel, denn ihr könnt nach Lust und Laune entscheiden, ob ihr heute den Gel-like Look oder doch lieber den matten Look tragen möchtet. Die Farben sind außerdem äußerst farbintensiv und schnelltrocknend.

Diese 7 Nuancen (Inhalt je 2x3 ml) stehen zur Auswahl:

01 white


02 rose


03 peach


04 coral


05 red


06 berry


07 black

Sie sind alle vegan und kosten jeweils 1,99 €.


Die neue Limited Edition "Gel-like & Matt" von Rival de Loop wird seit dieser Woche an alle Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


--------------------------------------------------------------


Also ich finde die Idee echt toll :) 
Ich werde mir die neuen Lacke mal ansehen, denn der "04 coral" Farbton sieht echt geil aus -.-'
Mal schauen ob die Lacke mich begeistern können.

Ich hoffe die kurze knappe Preview spricht euch.

Ganz liebe Grüße,

Alena
(Passion.Place)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen