Sonntag, 20. September 2015

DIY Lipbalm




Hallöchen Pöpchen ♥


Wie ich euch schon bei Instagram erzählt habe, musste ich nach dem Video von 
BarbieLovesLipsticks unbedingt auch meinen Bee Natural Lipbalm "operieren" :D 
Aus dem farblosen Lippenbalsam habe ich einen roten gezaubert.


Eine kleine Fotostrecke mit kurzen Infos dieses DIY's seht ihr nun hier.


Viel Spaß beim schauen.


Liebe Grüße 
Alena 
(Passion.Place) 




So sah der Lipbalm vor der OP aus... 





Danach kommt der schmerzhafteste Teil...ja, du musst den Lipbalm abschneiden 








So müsste es dann aussehen. 

Bitte den abgeschnittenen Lipbalm nicht wegwerfen, sondern in eine Schüssel geben. 






Dann nimmst du einen Lippenstift von dem du dich trennen kannst. 

Ich habe einen roten genommen, damit mein neuer Lipbalm rot wird. 






Von dem Lippenstift schneidest du ebenfalls ein Stück ab und fügst es zu dem Lippenbalsam dazu. Jetzt wird die Schüssel mit dem Inhalt in die Mikrowelle gestellt für 1-2 Minuten (hängt von eurem Gerät und Wattanzahl ab). 






Das ganze müsste nun so aussehen...leider trocknet das Zeugs so schnell wie man am Löffel sehen kann. Ich musste es mehrmals erwärmen und ... 






ganz schnell in den umgedrehten Deckel eingießen. Das Netz wo das Balsam drauf war liegt nun im oberen Deckel! 






Jetzt wird der Lipbalm wieder zusammen gebaut. Achte auf die richtige Stelle und nicht wundern, dafür benötigt man etwas Kraft ;) 






Zum Schluss stellst du den Lipbalm kopfüber in den Kühlschrank und lässt ihn über Nacht hart werden. 





uuuund FERTIG :))) 

So sieht es dann aus. 



Viel Spaß beim nachmachen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen