Freitag, 11. September 2015

Review: Garnier Miracle Skin Cream





Guten Tag meine Lieben ❤️

ich dachte es wäre mal wieder Zeit für eine ausführliche Review. Heute dreht sich alles um die Garnier Miracle Skin Cream Hautbild-verwandelnde Anti-Age-Pflege.


Im Drogerieregal findet ihr die Creme in einer Kartonverpackung, wenn man diese auspackt bekommt ihr diese Tube mit 50ml Inhalt. Der reguläre Preis bei Rossmann beläuft sich auf 9,95€. Aber ich muss euch dazu sagen, die Creme gibt's es ab und zu im Angebot und da lohnt es sich dann natürlich umso mehr zu zuschlagen. ( doppelt gemoppelt oder?!?? ;-D )



Wenn man die Creme rausdrückt, sieht man eine normale weiße Substanz. 



Schaut man genauer hin erkennt man kleine Kugeln. Beim weiteren betrachten kann vielleicht der ein oder andere schon eine Stelle sehen ( mitte rechts ) wo diese Kugeln geplatzt sind und die leicht hautfarbende Farbe abgeben.



Wenn ihr die Creme und somit auch die Kügelchen weiter verschmiert, dann erhält ihr eine Creme die aussieht wie eine Foundation. Jedoch sollte man das nicht miteinander vergleichen, dazu komme ich aber noch. 

Erstmal würde ich vorschlagen lesen wir uns das Versprechen und die Beschreibung des Herstellers durch:
    Eine Technologie für eine Haut wie verwandelt
    • Mikro-Kapseln angereichert mit Mikro-Pigmenten 
    • 7 Wirkstoffe, Anti-Age Komplex: LHA, Pro-Retinol, Vitamin C, Vitamin B3 und B5, straffende Peptide, anti-oxidativer Ingwer
    ZWEI VERWANDLUNGSSCHRITTE:
    Sofort-Effekt:
    Bei Kontakt mit der Haut verwandelt die selbstanpassende Formel das Hautbild, indem ein Strahlkraft aktivierendes Konzentrat freigegeben wird. Dieses bekämpft die Zeichen des Alterns sofort.
    Sofort sichtbare Ergebnisse:Sichtbare Verbesserung des Hautbilds:ebenmäßig und strahlend. Verbesserung des Hautgefühls: glatter und weicher. Milderung von Müdigkeitsanzeichen: von morgens bis abends.
    Langzeit-Effekt
    Dank der konzentrierten Anti-Age Formel und des LSF 20-Schutzes beugt diese Pflege Zeichen des Alterns vor und bekämpft sie langanhaltend
    Nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse:
    Sichtbar gemilderte Zeichen des Alterns:Milderung von Falten und dunklen Flecken, straffere Haut.
    Langanhaltende Verbesserung der Hautqualität: die Haut ist ebenmäßiger und die Hautstruktur ist verfeinert
    ___________________________________

    So...genug der wunderschönen Versprechen ;-P

    Nein, Quatsch ich muss sagen diese Creme hat mich wirklich überrascht. Im Sommer war sie mein "Make-up", an Tagen wo ich keine große Lust auf Foundation oder Co. habe, wird diese Gesichtscreme mein bester Freund. Denn die leichte Farbe ist wirklich perfekt, sie ist sehr ergiebig, ich benutze meist einen mandelgroßen Tropfen. Dazu sieht das Gesicht nicht maskenartig aus ( außer natürlich man nimmt zu viel davon )  zusätzlich kann sie eigentlich jeder Hautton verwenden, denn die Dosierung machts!
    Der LSF ist wirklich gegeben, vielleicht nicht genau 20. Aber der gewisse Grundschutz ist vorhanden.
    Ob das Haulbild glatter wird, kann ich allerdings nicht beurteilen, denn ich benutze die Creme nicht täglich.
    Insgesamt ein wirklich gutes Produkt und es ist jeden Cent wert. Wenn ihr sowas ähnliches schon lange sucht, dann testet es mal. Enttäuscht werdet ihr sicherlich nicht sein.

    Ich würde jetzt sagen genug gelobt und geplappert. :*
    PEACE

    Eure Alena
    (Passion.Place)

    Quelle: http://www.rossmannversand.de/produkt/366427/garnier-miracle-skin-cream.aspx

    4 Kommentare: