Samstag, 2. Januar 2016

Review: Hercules Sägemann Zauberbürste


Hey Mädels,

Heute dreht sich der Blogpost um die Zauberbürste von Hercules Sägemann, die ich vor vier Wochen zum testen erhalten habe.

Die Bürste gibt es in verschiedenen Farben und in zwei Größen. Ich habe die kleinere Variante bekommen, die sich auch ideal für die Handtasche eignet.

Zuerst zeige ich euch, was der Hersteller der Bürste verspricht:

Und nun zu meiner Meinung:
Ich liebe das Gefühl der Börsten am Kopf, es fühlt sich so angenehm an wie eine Massage. Außerdem lassen sich wirklich alle Knoten oder verzottelten Haare richtig leicht und mit wenig Schmerz rauskämen. Die Bürste hat mich wirklich sehr beeindruckt und meinen Entwirrkünstler von ebelin ersetzt. Damit kann ich mir besser einen Zopf machen, also kämen und dabei den Zopf formen. Zudem ist die Bürste richtig handlich. Ich bin richtig glücklich diese Bürste zu besitzen und kann sie nur weiter empfehlen.

Damit ihr aber noch einen besseren Eindruck bekommt, wie die Bürste aussieht habe ich noch am Ende des Blogposts ein paar Bilder für euch.





PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen