Samstag, 2. Januar 2016

Review: TANA-Cosmetics Eye-Brow




Hallo Mädels,

heute gibt es mal wieder eine Review. Vor einigen Wochen habe ich das Tana Eye-Brow Set erhalten und durfte es ausgiebig testen. Jetzt wollte ich meine Erfahrungen und meinen Eindruck mit euch teilen.

Zum Anfang muss ich sagen, ich finde betonte Augenbrauen sind ein wirkliches Must-have für ein perfektes Make-Up. Vor allem bei helleren Typen ist es manchmal nicht so einfach die Augenbrauen natürlich und trotzdem auffällig zu schminken.
Ich selbst habe sehr helle Augenbrauen und versuche immer wieder neue Produkte aus, die das stylen einfacher und trotzdem schön machen. Als erstes benutze ich immer ein Augenbrauenfiller, der wie eine Art Wimperntusche für die Augenbrauenhärchen für mich ist. Anschließend benutze ich das Augenbrauenpuder aus der TANA-Cosmetics Eye-Brow Palette. Damit werden Lücken und helle Stellen etwas abgedunkelt und die Braue bekommt eine Form.

Aber genug davon, jetzt zeige ich euch dieses tolle Set etwas genauer.


Das Herz des Sets ist natürlich die Palette, dieses ist in drei Farben gesplittet. Zudem gibt es einen Spiegel auf dem Deckel und zwei Pinsel, die ich euch später nochmal näher zeige. Das Set gibt es für zwei Typen einmal "dark" und "blond". Ich habe mich obwohl ich ein heller Haartyp bin, bewusst für die dunklere Variante entschieden, weil ich wie gesagt stark betonte Augenbrauen liebe.

Die Farben wirken auf den ersten Blick vielleicht etwas merkwürdig, aber ich zeige euch mal wie sie auf der Haut aussehen.


Ich finde die Farben richtig natürlich und perfekt für meine Augenbrauen, auch wenn der dunkle Ton in der Mitte vielleicht etwas zu dunkel ist. Dann verblende ich besser die überschüssige Farbe und benutze etwas weniger davon.
Das Augenbrauenpuder kann natürlich auch als Lidschatten für das Augenmakeup benutzt werden, dann harmonieren Augenbrauen und Augen noch mehr miteinander.


Wie schon gesagt, dass Set besteht nicht nur aus der Palette sondern auch aus vielen weiteren Goodies für die Augenbrauen. Und was darf nicht fehlen für die perfekten Augenbrauen? Richtig eine Pinzette.




Außerdem waren diese sechs unterschiedlich geformte Star-Brow Schablonen enthalten. Dazu kann ich nicht viel sagen, denn ich komme mit sowas nicht richtig klar. Ich bilde meine Augenbrauenform mit der Pinzette und benötige sowas eigentlich nicht. Sicher gibt es aber einige für die eine Schablone hilfreich wäre.


Zum Schluss zeige ich euch noch die mitgelieferten Pinsel genauer. Der abgeschrägte Pinsel eignet sich perfekt um das Puder aufzutragen und dabei die Augenbrauen zu formen. Den Applikator mit dem Schwämmchen würde ich eher für das Augenmakeup nutzen.

Preis:
21,90 €
auf www.tana-cosmetics.de



Fazit:
Mir gefällt das Set wirklich sehr gut, die Farbzusammenstellung und die Qualität haben mich überzeugt und das Puder gehört zur Zeit zu meiner täglichen Makeup Routine. Ich kann es allen, die genauso gerne ihre Augenbrauen betonen empfehlen.


Ich hoffe euch hat die ausführliche Review gefallen und sage bis bald

Eure Alena
(Passion.Place)


PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen