Freitag, 15. April 2016

Review: Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof


Review

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof

Vor paar Wochen erhielt ich das neue Mizellen Reinigungswasser von Garnier und habe mich sehr gefreut es zu testen.



Garnier sagt:

Ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof das richtige für mich? 
Ja, wenn Sie ein effizientes Produkt suchen, das in nur einer Anwendung wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-up entfernt und das Gesicht schonend reinigt. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet.

Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an.


Meine Review:

Das Reinigungswasser entfernt das Make-up wirklich toll und duftet sehr gut.
Da ich aber so gar nicht auf ölige Abschminkmethoden stehe, war das enthaltende Öl eher störend für mich. Ich mag es nicht nachdem abschminken einen fettigen Film auf der Haut zu haben und leider war es auch nicht einfach dieses Gefühl los zu werden.
Ich kenne allerdings Freundinnen die es mögen, also würde ich sagen es ist wirklich Geschmackssache.



Habt ihr das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof auch getestet? Wenn ja wie findet ihr es?

Liebe Grüße,
Alena
(Passion.Place)



*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ich bin zufrieden mit dem Wässerchen, auch die Vorgänger konnten mich überzeugen. Balea und Co können da für mich leider nicht mithalten ;)
    Hatte keinen fettigen Film auf Augen oder Gesicht, der einzige kleine Nachteil, ich verbrauche echt viel Pads, somit ist das Mizellenwasser für mich nicht wirklich ergiebeig. Da ich es aber nicht jeden Tag verwende fällt dies aber nicht so stark ins Gewicht ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen