Dienstag, 26. April 2016

Review: Teeth Whitening System - Optimal White


Review

Teeth Whitening System für zu Hause von Optimal White

Wie der Name es schon erahnen lässt ist dieses Set zum aufhellen der Zähne und das alles ganz einfach für zu Hause. Vor einigen Wochen habe ich es erhalten und es direkt getestet.
In diesem Blogpost möchte ich euch von der Behandlung und meinen Erfahrungen berichten.


Inhalt der Box
- 2x 10ml Zahnbleaching gel
- 4x Mund Trays nach Maß
- Aufbewahrungsbehälter für die Mund Trays
- LED-Booster für ein optimales Ergebnis


Zur Anleitung


Meine Erfahrung & Eindruck

Zum Schritt 1.: Das formen der Mund Trays ist mir beim ersten Versuch nicht direkt gelungen, aber es waren ein Glück zwei Ersatz Mund Trays enthalten.
Die anderen Schritte sind sehr einfach durchzuführen.

Beim einsetzen der Trays mit dem bleaching gel, merkte ich schon ein leichtes ziehen an meinen Zähnen, ich muss dazu aber auch sagen, ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne die bei Kälte und Süßem immer ziehen. Das Gefühl ging aber relativ schnell weg.

Ich habe die Behandlung immer 30 Minuten lang durchgeführt und immer den LED-Booster benutzt.

Nach der 1. Anwendung konnte ich direkt eine kleine Veränderung sehen, die sonst etwas helleren Stellen an den Zähnen waren besonders hell.

So habe ich diesen Durchgang jeden Tag wiederholt, bis mein bleaching gel alle war. Allerdings muss man das nicht so lange machen. Denn jeder kann selbst entscheiden, wann die gewünschte Helligkeit erreicht ist. In der Regel wird sind es 7 Behandlungen.

Nun zu meinem Résumé:

Ich war mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach und effektiv.
Das Set ist im Gegensatz anderen Bleaching Methoden günstig und es gibt sogar eine Geld-zurück-Garantie.

Jetzt wollt ihr sicher das Ergebnis sehen.
Natürlich habe ich noch ein Vorher-Nachher Bild für euch, obwohl ich das Bild echt gruselig finde :P


*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen