Freitag, 13. November 2015

Review: Balea Neuheiten


Hey meine Lieben,

vor einigen Wochen erreichten mich diese vier Balea Neuheiten. Ich habe die Zeit genutzt um alles wirklich zu testen und um euch dann anschließend meine langfristigen Erfahrungen mitzuteilen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen <3

Eure Alena
(Passion.Place)




1. Balea - Multitalent Creme-Gel & Maske

Diese Hübsche Creme bzw. Maske verspricht der Haut zusätzliche Feuchtigkeit zu verleihen. Außerdem kann die Creme auch als Maske verwendet werden, indem einfach eine größere Menge Produkt verwendet wird. 

Ich habe das Creme-Gel "nur" als Gesichtscreme benutzt, weil die mir ehrlich gesagt zu schade war für eine Maske. Wie der Name schon sagt, es ist eher ein Gel, also leicht zu verteilen. Nach dem Auftragen zieht es schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Creme duftet himmlisch leicht nach Pfirsich, wie auch auf der Verpackung beschrieben. Insgesamt kann ich nichts negatives über das Creme-Gel berichten, sondern eher positives. Werde es mir höchstwahrscheinlich auch nachkaufen, weil ich das frische und trotzdem schön eingecremte Gefühl der Creme auf meinem Gesicht total mag.

Preis: 2,45 €






2. Balea - Mizellen Reinigungswasser

Das neue Mizellen Reinigungswasser ist seit Mitte Oktober im dm erhältlich. Es soll eigentlich noch eine weitere Richtung erscheinen. Alle Infos dazu hab ich schon im September in der Preview niedergeschrieben. Wer das noch nicht gesehen hat der kann gerne hier klicken.
Ich habe bisher immer das Mizellen Reinigungswasser von Garnier genutzt. Deshalb war ich sehr gespannt, wie das von Balea ist. Ob es vergleichbar ist obwohl es die günstigere Variante ist. Mein erster Eindruck war sehr positiv und blieb es auch. Das Gesichtswasser ist fast identisch wie das von Garnier. Der einzige mir auffallende Unterschied ist der Geruch. Auf der Verpackung steht auch drauf, dass Orangenblütenwasser enthalten ist. Dem entsprechend duftet es etwas nach Zitrus. Dies ist aber kein unangenehmer Geruch, sondern sehr leicht und angenehm.

Preis: 3,45 €





2. Balea - Teint Perfektion Wimpern Serum

Auf dieses Produkt war ich besonders gespannt, denn ich benutze derzeit das Wimpernserum von Nutraluxe und wollte unbedingt mal sehen wie das von Balea ist.
Laut Produktinfos soll bereits nach 6-8 Wochen eine Veränderung zu sehen sein. Also habe ich mein anderes Serum erstmal zur Seite gelegt. Ich begann jeden Morgen und Abend meinen Wimpernkranz zu bestreichen. Nach 2 Wochen passiert dann das ...




Der Deckel brach ab und ich musste jedes mal mühevoll versuchen, das Serum so zu öffnen, dass der Pinsel im Deckel blieb. 
Das Versprechen die Wimpern zu pflegen, kann ich tatsächlich bestätigen. Denn meine Wimpern sahen viel ordentlicher aus. Leider änderte sich aber nichts an der Wimperndichte und der Länge. Da habe ich etwas mehr erwartet. Möglicherweise hätte ich es auch länger testen sollen, aber da ich so gewöhnt bin an die Wirkung meines anderen Serums, wollte ich schnell wieder meine langen, dichteren Wimpern haben. Das Balea Wimpernserum nutze ich jetzt trotzdem noch, aber nur Morgens. Ich glaube jeder hat andere Wimpern und einen anderen Körper, deshalb sollte man es am Besten selbst testen. Bei dem Preis ist man dann auch nicht so enttäuscht, wenn die Veränderung nicht wie erwartet eintrifft.

Preis: 4,95 €




2. Balea - Creme-Öl Maske

Ja...zu Masken kann ich immer nicht so viel sagen, denn ich glaube um wirklich dauerhafte Veränderungen bzw. Verbesserungen zu spüren, muss man die regelmäßig benutzen. Ich nutze die meistens immer an Tagen, wo ich mich entspanne und mir etwas gutes tun will.
Die Maske fühlte sich angenehm auf der Haut an und versorgte sie mit viel Feuchtigkeit. Nach dem war die Haut auch sehr schön weich. Also man kann da echt nichts falsch machen mit der neuen Maske.

Preis: 0,45 €




PR-Sample

2 Kommentare: