Donnerstag, 5. November 2015

Review: Dove Derma Spa Bodylotions


Halli Hallo Hallöchen ;P

Heute wollte ich euch mal die neuen Dove Derma Spa Bodylotions vorstellen.
Vor 4 Wochen erreichten mich die zwei Bodylotions und ich durfte sie bisher ausgiebig testen. Mein erster Eindruck war sofort sehr positiv, denn die Oberfläche der Verpackung fühlte sich anders an als gewohnt. Ich kann das so schwer beschreiben, aber würde sagen es ist ein "samtes Plastik". Auch das Design insgesamt ist sehr ansprechend, weil es modern ist und auch hochwertig wirkt.





Die Bodylotion intensiv verwöhnend unterscheidet sich farblich aber auch vom Geruch zu der anderen. Sie hat einen goldigen Deckel und riecht eher süßlich.

Laut Dove:

Der Duft ist wirklich sehr sehr angenehm. Die Konsistenz ist ebenfalls perfekt, nicht zu dick und nicht zu flüssig. Das Pflege-versprechen von Dove kann ich nur bestätigen, die Haut trocknet nicht so schnell aus. Meine zumindest nicht. Ich habe die Lotion gerne nach dem rasieren der Beine verwendet und war wirklich beeindruckt. Kein austrocknen, kein Juckreiz, einfach sehr schönes Gefühl.




Die Bodylotion straffend+ hat einen blauen Deckel und eine passende blaue Aufschrift. Der Duft ist hier etwas frischer aber trotzdem leicht süß.

Laut Dove:

Sie muss Morgens/Abends verwendet werden um straffere Haut zu bekommen. Ich benutze meistens wenn es hoch kommt 1x am Tag Bodylotions und kann leider nicht wirklich beurteilen ob es wirklich das hält was es verspricht im Thema straffen. Die benötigte Feuchtigkeit spendet die Lotion aber auf jeden Fall und die Haut wird auch schön weich. Der Duft gefällt mir sehr gut, denn ich liebe alles was wie "frisch geduscht" riecht.



Abschließend kann ich beide nur positiv bewerten und nicht sagen, die oder die ist besser. Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Etwas falsch machen kann man bei beiden Produkten nicht. 

Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck zu den neuen Produkten der Derma Spa Reihe geben.

Bis bald meine Lieben <3

Eure Alena
(Passion.Place)

*Pr-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen