Dienstag, 3. November 2015

Review: The Dark Knight - Batman Parfum


Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen erreichte mich das neue Batman - The Dark Knight Parfum.
Das es für Männer ist (leider :( denn ich mag Batman auch als Frau) habe ich es meinem Freund geschenkt und um sein Urteil gebeten. Deswegen hatte ich die Ehre es regelmäßig an ihm zu riehen :D




Die Verpackung des Parfums gibt schon ganz schön was her, wie ihr es auf den Bildern sehen könnt.


Der Flakon ist noch hübscher. Der Verlauf von schwarz auf rot gibt dem Ganzen etwas mysteriöses und gleichzeitig interessantes. Der Deckel erinnert mich an ein Reifen und setzt somit einen weiteren Akzent. Der Flakon selbst wurde auch in der Form des Batman Logos gestaltet.
Ich finde das Parfum vom Design her sehr ansprechend.

Dann kommen wir mal zum Duft.

Beim ersten schnuppern bekommt man direkt einen stark maskulinen Duft vor die Nase gesetzt. Dieser Duft ist intensiv ja, aber nach dem aufsprühen entwickelt er sich auch in einen  leicht holzigen Duft. Ich denke, dass der Duft eher was für Männer ist, die starke Düfte mögen. Außerdem finde ich ist das Parfum eher ein Winterduft oder für den Abend geeignet.
Da ich aber nicht so gut bin im Düfte beschreiben, habe ich etwas recherchiert.


Kopfnote: Apfel, Pflaume
Herznote: Hölzer, Patchouli
Basisnote: Amber, Leder, Moschus
Quelle: www.parfumo.de


Fazit: Hübsches Design, maskuliner Duft und für alle Batman Liebhaber ein schönes Accessoire!



Pr-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen