Samstag, 12. Dezember 2015

casefriends Handyhülle


casefriends Handyhülle

Hey Mädels,

wie schon auf Instagram erzählt habe ich eine neue, hübsche Handyhülle von casefriends. Heute wollte ich mit euch die Hülle unter die Lupe nehmen und erzählen, wieso eine Handyhülle nicht nur schön zum ansehen ist, sondern auch eure Smartphones schützt.

Zu erst wollte ich euch meine Hülle genauer zeigen:



Ich habe mir für mein iPhone 6 das Modell Spitze (Transparent-Weiß) ausgesucht. Mir gefällt nicht nur das Motiv, nein...ich finde die Hülle besonders toll, weil sie etwas transparent ist und somit das goldene vom Handy durchschaut.
Außerdem erkennt man sofort, dass es ein "Mädchenhandy" ist :)

Die Spitze (Transparent-Weiß) Hülle ist sehr dünn und besteht aus Hartsilikon. Mir ist bei einer Handyhülle sehr wichtig, dass mein Handy danach nicht zu schwer ist und sich immer noch gut anfühlt, trotz Hülle, Tasche oder was es sonst so gibt.



Bei meiner Hülle liegt das iPhone immer noch super in der Hand und man hat keine Einschränkungen beim nutzen.

Zu dem achte ich bei meiner Auswahl immer auf eine gute Verarbeitung an den Schnittstellen. Die Handyhülle von casefriends, ist wirklich sehr ordentlich verarbeitet.
Bilder dazu kommen jetzt.



Mir ist es besonders wichtig, dass die Oberfläche meines iPhones schön kratzfrei bleibt und ich zusätzlich ein cooles Accessoire habe, welches seinen Zweck erfüllt. Deshalb habe ich immer eine Handyhülle auf meinem Smartphone und könnte auch gar nicht mehr ohne.




Zusammenfassend kann ich die Hüllen von casefriends auf jeden Fall weiterempfehlen, denn alle meine Erwartungen wurden erfüllt und mein iPhone freut sich auch :)


Ich hoffe euch gefallen auch mal solche Blogbeiträge.

Eure Alena
(Passion.Place)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen