Dienstag, 1. Dezember 2015

Review: Oral-B PRO 1000 Precision Clean & Oral-B blend-a-med ProExpert Professioneller Schutz Zahncreme


Hallöchen meine Lieben,

Vor paar Wochen habe ich von dem lieben Rossmann Team dieses unglaublich tolles Oral-B Paket zum testen erhalten.
Ich habe mich riesig gefreut :) und die letzten Wochen fleißig getestet.

Heute möchte ich euch beide Produkte etwas näher zeigen und von meinen Erfahrungen berichten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ♡




Beginnen möchte ich mit der Oral-B blend-a-med ProExpert Professioneller Schutz Zahncreme.

Produktinfos:
Mit Zahnärzten entwickelt schützt die Zahncreme die 8 Mundbereiche, die am häufigsten kontrolliert werden. Sie enthält einen Zinkfluorid-Komplex und eine einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen, die auf die Probleme im Mund abzielen. Zudem schützen sie vor Karies, Plaque, Zahnfleischproblemen, empfindlichen Zähnen, Verfärbungen, schlechtem Atem, Zahnstein und Zahnschmelzerosion.
Inhalt: 75 ml UVP: 2,99 €

Meine Meinung:
Es fällt mir ziemlich schwer die Zahncreme zu beurteilen in Sachen Karies, Verfärbungen etc., denn dafür glaube ich muss man die schon etwas länger benutzen. Jedoch möchte ich euch einfach nur von meinen ersten Eindrücken berichten.
Die Zahncreme ist weiß und schmeckt nicht schlecht. Der Geschmack ist schwer definierbar aber ich würde sagen es schmeckt nach leicht nach Mint und gibt einen frisches Mundgefühl. Sie hat mir sehr gut gefallen und ich konnte keine negativen Punkte finden.
Ein Nachkauf ist also nicht ausgeschlossen, wobei ich eigentlich eine Lieblingszahncreme habe.

Weiter geht's mit dem der Elektrischen Zahnbürste...


Produktinfos:
Mit der 3D-Reinigungs-Technologie und dem runden Bürstenkopf ist die PRO 1000 Precision Clean ein leistungsstarkes Putzsystem für die präzise Zahn-für-Zahn-Reinigung. Sie entfernt mit ihren 8.800 Rotationen und 20.000 Pulsationen pro Minute bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste – das Ergebnis sind sauberere Zähne und gesünderes Zahnfleisch
Ein Reinigungs-Modus bietet eine einfache Handhabung für die tägliche Reinigung.
Beim Zähneputzen mit zu viel Druck leuchtet die Zahnbürste auf und stoppt die Pulsationen dank ihrer Andruckkontrolle. 
Bis zu 7 Tage hält der Akku bei 2x täglichem Zähneputzen.
Der 2-Minuten-Timer mit 30-Sekunden-Intervallen hilft, alle vier Kieferquadranten gleichmäßig und gründlich zu putzen.

Inhalt: elektrische Zahnbürste + 1 Bürstenkopf
UVP: 89,99 €


Meine Meinung:
Erstmal will ich euch die Zahnbürste etwas genauer zeigen.

runder Bürstenkopf

Druckknopf

Akku Stecker

Jetzt habt ihr vielleicht ein besseres Bild, wie die Zahnbürste so aussieht und funktioniert.

Nun zu meinen Erfahrungen, ich muss sagen, ich habe die Bürste nicht alleine getestet. =)
Als die Bürste kam hat mein Freund sich die sofort unter den Nagel gerissen, da ich eigentlich schon einen elektrische habe von einer anderen Marke.
Trotzdem habe ich (natürlich mit meinem eignen Zahnbürstenkopf) die Zahnbürste verwendet.

Beim drücken auf den Druckknopf beginnt die Bürste sofort 2 Minuten lang mit einem 30 Sekunden Intervall zu putzen. Wenn man zu stark aufdrückt leuchtet das hintere Teil rot.

Hier ein Bild von der Rückseite.

Wenn man nochmal auf den Druckknopf drückt, schaltet man die Bürste aus. Die Lautstärke ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, denn ich bin von meiner anderen Elektriscen Zahnbürste ein etwas leiseres Geräusch gewöhnt. Leider muss ich das jetzt wieder mit meiner vergleichen, aber so ist das mit den Gewohnheiten. Die Bürste muss im Vergleich zu ihr öfter an das Ladekabel gesteckt werden.
Jetzt mal zu etwas positivem, die Handhabung. Sie liegt sehr gemütlich und gut in der Hand und hat auf Grund der gummihaften Textur einen festen Halt.


Bürste in der Hand

Insgesamt muss ich sagen, die Oral-B PRO 1000 Precision Clean ist ein akzeptable Elektrische Zahnbürste. Sie erfüllt ihren Zweck und lässt sich leicht bedienen.
Für mich ist sie leider nichts, da ich wie schon oben erwähnt zu sehr an meine gewöhnt bin. Ich glaube das ist Geschmackssache, denn mein Freund hatte bisher immer nur Oral-B Zahnbürsten und mag die mehr.
Solange man sich die Zähne gründlich putzt ist es am Ende ja egal womit. ;)

-

Ich hoffe euch hat meine Review gefallen und ich konnte dem ein oder anderen bei der Auswahl helfen.
Was nutzt ihr eigentlich? Eine Handzahnbürste oder eine elektrische?
Habt ihr auch eine Libelingszahnpasta? Und wenn ja, welche und wieso ist die eurer Meinung nach so gut?

Machts gut ♥

Eure Alena
(Passion.Place)


1 Kommentar:

  1. Danke für die Review. :)
    Ich habe zwar eine elektrische Zahnbürste, bevorzuge allerdings fast immer meine normale Handzahnbürste.
    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen