Samstag, 12. Dezember 2015

Review: Bioderma Sébium Produkte


Hallo Mädels,

vor einigen Wochen habe ich ein paar Kleinigkeiten von Bioderma erhalten. Ich habe mich sehr gefreut, denn ich habe schon viel positives von den Produkten gehört und wollte mich selbst überzeugen lassen.



Diese fünf Produkte aus der Reihe "Sébium" durfte ich testen und möchte euch in diesem Blogpost etwas über meinen ersten Eindruck erzählen.





Beginnen möchte ich mit der klärenden Reinigungslösung mit Mizellen-Technologie.
Diese ist geeignet für Mischhaut, ölige Haut und bei Akne. Hat sehr gute Inhaltsstoffe und einen angenehm frischen Duft.

Ich empfand das Reinigungswasser sehr angenehm auf der Haut. Es entfernt alle Make-up Reste und die Haut fühlt sich danach nicht trocken an. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


Weiter geht's mit der feuchtigkeitsspendenden Pflegecreme, die auch für Mischhaut, trockene und unreine Haut ist.
Die hat mir wirklich sehr gut gefallen, denn nach dem eincremen fühlte sich mein Gesicht schön eingecremt an und wirkte viel frischer. Zudem mochte ich den Geruch dieser Creme.


Die korrigierende, keratoregulierende Creme von Bioderma wirkt gegen Mitesser, Unterlagerungen und tiefliegenden Entzündungen.

Leider hat meine Haut etwas empfindlich auf diese Creme reagiert, nach dem eincremen ziepte es ganz leicht. Dies ging zwar schnell vorbei, aber ich wollte es nicht nochmal testen um Pickel oder einen Ausschlag zu vermeiden. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.


Die porenverfeinernde Pflege ist für Mischhaut und öliger Haut mit erweiterten Poren.  Außerdem ist sie ideal zum mattieren der T-Zone und zur Reduktion von Mitessern.

Diese Creme hat mir am meisten gefallen von allen Produkten. Sie riecht richtig gut, sie mattiert die Haut wirklich, aber nicht so wie ich es bisher kenne. Es fühlt sich so samtig an und danach kann man wunderbar das Make-up auftragen. Es soll zusätzlich große Poren entfernen leider konnte ich diese versprochenen Wirkung nicht beurteilen, da es wirklich nur eine kleine Probe war. Alleine wegen der anderen genannten Eigenschaften würde ich mir diese Creme nachkaufen.



Das letzte Produkt ist eine 2-in-1 getönte SOS-Pflege bei Unreinheiten, die Entzündungen, Pickeln, Papeln und Pusteln kaschiert.
Das besondere an dem Produkt ist die Kombination aus der grünen Abdeckcreme und der getönten Creme.

Ich fand diese Neuheit echt gut, denn es gibt sicher Tage an denen man auf die Foundation verzichten möchte und somit dieses Produkt verwendet. Die Haut sieht auch nach dem auftragen sehr ebenmäßig aus und gepflegt.

-

So das waren die Reviews zu allen Produkten. Wenn ihr noch Fragen habt dann könnt ihr mir die gerne hier in den Kommentaren stellen.


Eure Alena
(Passion.Place)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen